14. April ab 16:30 Uhr: Spielfreude meets Freizeitspaß

11.04.2024, 15:15:00 | Jenaer Bäder | Aktuelles | GalaxSea
Jenaer Bäder bei Medipolis SC Jena

Kommt am Sonntag, den 14. April, zur Sparkassen-Arena und unterstützt Medipolis SC Jena bei ihrem Spiel gegen die Artland Dragons aus Quakenbrück. Wir, die Jenaer Bäder, sind diesmal auch mit von der Partie und sorgen für zusätzlichen Spaß und Unterhaltung. Besucht unseren Promostand am Eingang zur Sparkassen-Arena und sichert euch einen unserer lustigen Krachmacher, um gemeinsam mit uns die Mannschaft anzufeuern.

 

Ein besonderes Highlight erwartet euch in der ersten Viertelpause: Ihr habt die Möglichkeit, eine Saisonkarte für unsere Freibäder zu gewinnen, indem ihr beim Körbewerfen eure Treffsicherheit unter Beweis stellt. Der Teilnehmer für das Körbewerfen wird vor Spielbeginn im Publikum ausgelost, also verpasst nicht die Chance auf diesen tollen Gewinn.

 

Zusätzlich wird unser Bäder-Maskottchen Coco für gute Stimmung und jede Menge Spielfreude sorgen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen spannenden und unterhaltsamen Spieltag zu erleben. Wir sehen uns am Sonntag in der Sparkassen-Arena! :-)