Regionales Engagement

Unser Leitspruch "Wir für Jena und die Region" steht für mehr als zuverlässige Energieversorgung. Wir fühlen uns als kommunales Unternehmen auch dazu verpflichtet, das gesellschaftliche Leben vor Ort in unserem Versorgungsgebiet in Jena, Pößneck und der Region aktiv zu unterstützen. Deshalb engagieren wir uns neben Sponsoringpartnerschaften im Sport- und Kulturbereich auch in der Sozial- und Umweltförderung und vergeben Spenden an Projekte von gemeinnützigen Vereinen.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Spendenmittelvergaben und Sponsoringaktivitäten, über das von uns gestiftete Walter-Dexel-Stipendium für junge Künstler der Region, den gemeinsam mit der Stadt Jena jedes Jahr vergebenen Umweltpreis und über unser Engagement im Jenaer Bündnis für Familie.
 

Gewinner Trinkbrunnenwettbewerb
Gewinner Trinkbrunnenwettbewerb
Trafostation in Pößneck
Trafostation in Pößneck
Wir für Sport. Mit all unserer Energie.
Wir für Sport. Mit all unserer Energie.
Umwelttag 2013
Umwelttag 2013
Pressesprecherin Dr. Ines Zaremba
Ihr Kontakt

Tina Schnabel
Leiterin Unternehmens-
kommunikation

Telefon: 03641 688-223

presse@​stadtwerke-jena.de