Vereint engagiert!

Unsere Aktion für Sie: Vereint engagiert!
Kampagne: Vereint engagiert!

Seit vielen Jahren machen wir uns im kulturellen, sozialen, ökologischen oder sportlichen Bereich stark für Jena und die Region.

Jetzt bieten wir neben Spenden und Sponsoring eine weitere Möglichkeit für Vereine, finanzielle Unterstützung zu erhalten.

Die Stadtwerke-Kampagne "Vereint engagiert!" bietet Vorteile für beide Seiten - den Vereinen mit ihren Mitgliedern und den Stadtwerken Energie.

Vergleichbar ist das Modell mit unserer Aktion "Kunden werben Kunden". Neben einem Bonus, den jeder neue Kunde für sich selbst erhält, bekommt der Verein für jeden neu geworbenen Strom- und/oder Erdgaskunden einen Bonus in Höhe von 50 Euro für seine Vereinskasse.

Werden Sie aktiv und lassen Sie uns vereint engagieren! 

Wie kann Ihr Verein teilnehmen?

  • Der eingetragene Verein füllt ein kurzes Anmeldeformular aus.
  • Der Verein erhält von uns einen Aktions-Code und Werbeflyer zur Auslage und Verteilung.
  • Der geworbene Neukunde vermerkt den Aktions-Code auf dem Vertrag.
  • Nach Vertragsabschluss erhält der Verein den Werbebonus (Auszahlung im Januar des Folgejahres)
  • Quartalsweise informieren wir den Verein über die Ergebnisse seines Engagements.

Anmeldeformular, Teilnahmebedingungen, häufige Fragen zur Aktion

 

 

Ihr Kontakt