Stadtwerke-Kunde werden? So geht’s!

Ob persönlich, telefonisch oder online: Kunde der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck zu werden ist ganz einfach.
Drei Wege führen zu unseren günstigen Angeboten – wählen Sie den für Sie Passenden!

  1. Strom und Gas per Mausklick*
    In unserem Online-Kundenportal bieten wir Ihnen alle unsere Tarifangebote auf einen Klick. Im Preisrechner am Ende dieser Seite erhalten Sie eine persönliche Tarifauskunft für Ihre Verbrauchsdaten und können anschließend den Vertrag direkt online über unser Kundenportal abschließen.

  2.  Gut beraten am Telefon*
    Sie haben konkrete Fragen? Wir haben die passenden Antworten. Unsere Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter sind gern telefonisch unter 03641 – 688 366 für Ihre Anliegen da.

  3. Persönlicher Service vor Ort*
    Sie legen Wert auf eine persönliche Beratung? Sie wohnen in Jena, Pößneck oder der Region? Dann kommen Sie gern in einem unserer Servicecenter vorbei!
    Wir erwarten Sie in Jena in der Grietgasse 4 und in der Rudolstädter Straße 39 sowie in Pößneck in der Breiten Straße 11. Weitere Informationen zu Lage und Öffnungszeiten finden Sie hier.

*Bitte beachten Sie: Für den Vertragsabschluss benötigen wir Ihre Zählernummer und Ihren aktuellen Zählerstand. Halten Sie diese Informationen bitte für uns bereit.

Sie sind bereits Kunde? Empfehlen Sie uns weiter!

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu unseren Bonusaktionen: