Sponsoringpartner gesucht: Kostenloser Sommerspaß für alle Kinder 

04.03.2024, 08:53:38 | Jenaer Bäder | Aktuelles | Südbad | Ostbad

Bereits zwei Jahre in Folge konnten alle Kinder während der Sommerferien freien Eintritt in die Jenaer Freibäder genießen. Möglich war dies nur dank der großartigen Unterstützung durch Sponsoren. Rund 13.400 Jungen und Mädchen im Alter von vier bis 14 Jahren haben dieses tolle Angebot im vergangenen Sommer genutzt. Viele strahlende Kinderaugen waren das wunderbare Ergebnis.  

Um den Ferienkindern auch in diesem Jahr den kostenlosen Sommerspaß zu ermöglichen, suchen die Jenaer Bäder noch zuverlässige Sponsoringpartner. Zur Absicherung der Saison werden – je nach Sommerwetter – 20.000 bis 40.000 Euro benötigt. Natürlich können die auch von mehreren Unternehmen oder Initiativen gemeinsam aufgebracht werden. Jeder Beitrag ist willkommen und hilft auf dem Weg zu dem gemeinsamen Ziel. 

Für weitere Informationen wenden sich interessierte Unternehmen bitte an Maria Onken von den Jenaer Bädern unter maria.onken@jenaer-baeder.de oder Telefon 03641 / 42 92 25