Veranstaltungen für Auszubildende

Im Ausbildungszeitraum gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Veranstaltungen, bei denen sich die Azubis untereinander, unternehmens- und ausbildungsübergreifend, kennenlernen und connecten können. 

Alle Fakten: 

  • bieten unseren Auszubildenden die Möglichkeit, sich auch über die verschiedenen Lehrjahre, Gesellschaften und Berufe hinweg auszutauschen 
  • ermöglichen auch das Kennenlernen und Ausprobieren neuer Themen
  • sind eine kleine Auszeit vom Ausbildungsalltag und zeigen auch die Ausbilder und Ausbilderinnen mal von einer anderen Seite
Ausbildung Busfahrer Fachkraft im Fahrbetrieb

Willkommen im Azubi-Team

Die Willkommens-Veranstaltung findet schon vor Beginn der Ausbildung statt und gibt dir und deinen Eltern einen kleinen Einblick in das was dich während deiner Ausbildung erwartet. Außerdem lernst du hier deine Ausbilder und Ausbilderinnen kennen und bekommst wichtige Arbeitsunterlagen ausgehändigt.

Azubi beim Azubi-Fit-Tag am Strandschleicher

Azubi-Fit-Tag

Beim Azubi-Fit-Tag gab es die Möglichkeit, dass sich einmal im Jahr bei Spiel & Spaß alle Azubis am Strandschleicher treffen.