"Mehr als vier Wände" - unser neues Mietermagazin

25.10.2022, 10:54:00 | jenawohnen | Aktuelles, Publikationen

Hier ist sie: die erste Ausgabe unseres neuen Mietermagazins! Wir haben es „Mehr als vier Wände“ genannt, denn das ist schon seit vielen Jahren unser Leitspruch, der auch für dieses Magazin gelten soll. Darin enthalten ist viel mehr, als wir in den letzten fünf Jahren im Mietertelegramm unterbringen konnten, nämlich Reportagen und umfassende Informationen zu Themen, die für unsere Mieter wichtig sind – und nicht zuletzt eine eigene Kinderseite! Wir hoffen, dass dieses „Mehr“ an Inhalt auch für unsere einen echten Mehrwert darstellt.

Endlich konnten wir in diesem Sommer wieder Feste mit unseren Mietern feiern! Alle Teilnehmer hatten viel Spaß bei unseren drei großen Familienfesten in Winzerla, Lobeda und Jena-Nord. Und wir haben uns sehr gefreut, endlich wieder mit Ihnen persönlich ins Gespräch zu kommen.

Erfreulich waren auch das hervorragende Ergebnis der Mieterbefragung in Blankenhain und der Start des dritten Bauabschnitts unseres Smarten Quartiers in Neulobeda. Und auch am Saaltor sind die Arbeiten in vollem Gange, sodass wir uns auf einen ansprechenden neuen Eingang zu Jenas östlichem Innenstadtbereich freuen können.

Das und viele weitere Themen finden Sie in unserem neuen Mietermagazin.

Viele Freude beim Lesen!