Lizenz: SWJ

Meet & Greet für deine Karriere: Bei uns kannst du die Energiewende mitgestalten!

26.05.2023 | Stadtwerke Jena Kundencenter | Jena | Karriere |

Nachhaltigkeit, Digitalisierung, ökologische Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft: An den drängendsten Themen unserer Zeit arbeiten die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck bereits ganz konkret. Du willst mehr darüber erfahren? Du willst die Energiewende mitgestalten? Dann komm zu unserem „Meet & Greet für deine Karriere“ am Freitag, 26. Mai 2023 von 13 bis 16 Uhr ins Stadtwerke Jena Kundencenter. 

Wir freuen uns auf interessierte Berufseinsteiger*innen, Hochschulabsolvent*innen, Studierende, Schüler*innen, Abiturient*innen und Young Professionals. Ihr lernt die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck als Arbeitgeber kennen und kommt zugleich mit unseren Fachexpertinnen und Fachexperten aus der Energiewirtschaft ins Gespräch. 

Euch erwartet ein spannendes, interaktives Programm rund um das Thema Energiewende mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Transformation. Und ihr erhaltet einen exklusiven Blick hinter die Kulissen unseres Forschungsprojektes JenErgieReal. In diesem Reallabor der Energiewende entwickeln wir konkrete Lösungen, wie wir mittels Sektorenkopplung Energie effizienter nutzen und besser vor Ort speichern können. 

Zur Stellenausschreibung Trainee (m/w/d) JenErgieReal
 
Sei dabei! Lerne uns kennen - als potenzielle Kolleg*innen und als zukünftigen Arbeitgeber. 
 
Wir freuen uns auf dich.

Jetzt zur Veranstaltung anmelden!

Hinweis: Die Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt.

Veranstaltungsinformationen:
NameMeet & Greet für deine Karriere: Bei uns kannst du die Energiewende mitgestalten!
Veranstalter / OrganisatorStadtwerke Energie Jena-Pößneck
Ort Stadtwerke Jena Kundencenter
Saalstraße 8a
Jena
Zeiten
Einzelveranstaltung
Von:26.05.2023 um 13:00 Uhr
Bis:26.05.2023 um 16:00 Uhr
Art der Veranstaltung Vor Ort
Kategorie Karriere,
Unternehmen Stadtwerke Energie Jena-Pößneck