Freitag kein Energie-Service im Stadtwerke-Kundencenter in Jena sowie im Servicebüro Pößneck
12.09.2024, 06:54:36 | Stadtwerke Energie Jena-Pößneck | Aktuelles, Pressemitteilungen
Wegen einer internen Veranstaltung können im Kundencenter der Stadtwerke in der Saalstraße 8a sowie auch im Hauptgebäude in der Rudolstädter Straße 39 am Freitag, 13. September, keine persönlichen und telefonischen Beratungsleistungen zum Thema Energie angeboten werden. Der Kundenservice des Jenaer Nahverkehrs und von jenawohnen ist uneingeschränkt erreichbar. Für Vertragsangelegenheiten nutzen Sie unser Kundenportal, welches rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Die Kassenautomaten für Energiezahlungen im Stadtwerke-Kundencenter sowie im Eingangsbereich des Geschäftsgebäudes in der Rudolstädter Straße 39 stehen zu den regulären Öffnungszeiten zur Verfügung. Die Stadtwerke Energie bitten für die Einschränkungen um Verständnis. Eine persönliche Beratung ist ab Samstag, den 14. September im Kundencenter der Stadtwerke in der Saalstraße 8a möglich.
Ebenfalls bleibt das Servicebüro der Stadtwerke Energie in der Breiten Straße 11 am Freitag, 13. September, geschlossen und ist auch telefonisch nicht erreichbar. Für Vertragsangelegenheiten nutzen Sie unser Kundenportal, welches rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Der Kassenautomat im Eingangsbereich des Servicebüros Pößneck ist darüber hinaus uneingeschränkt zugänglich. Die Stadtwerke Energie bitten für die Einschränkungen um Verständnis. Ab Montag, 16. September, ist der Kundenservice wieder zu den regulären Öffnungszeiten für Fragen oder Beratungen erreichbar.