Stadtwerke-Kundenservice in Jena und Pößneck an zwei Tagen nicht erreichbar

22.08.2025, 09:36:04 | Stadtwerke Energie Jena-Pößneck | Aktuelles, Pressemitteilungen

Wegen interner Weiterbildungsmaßnahmen können am Donnerstag, 28. August, und Freitag, 29. August 2025, im Kundencenter der Stadtwerke in der Saalstraße 8a sowie im Hauptgebäude in der Rudolstädter Straße 39 in Jena keine persönlichen Beratungsleistungen zum Thema Energie angeboten werden. Auch telefonisch ist der Stadtwerke-Kundenservice an diesen Tagen nicht erreichbar.

 

Ebenfalls geschlossen bleibt an beiden Tagen das Servicebüro der Stadtwerke Energie in Pößneck, Breite Straße 11. Auch hier ist der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar.

 

Für Vertragsangelegenheiten ist das Online-Kundenportal der Stadtwerke Energie rund um die Uhr zu erreichen.


Die Kassenautomaten im Kundencenter Jena, im Eingangsbereich des Stadtwerke-Hauptsitzes in der Rudolstädter Straße sowie im Servicebüro Pößneck können weiterhin uneingeschränkt genutzt werden. Die Services des Jenaer Nahverkehrs und von jenawohnen stehen an beiden Tagen uneingeschränkt zur Verfügung.
 

Eine persönliche Beratung zu Energiefragen ist ab Samstag, 30. August, im Kundencenter Jena wieder möglich. Der Kundenservice in Pößneck ist ab Montag, 1. September, wieder wie gewohnt erreichbar.

 

Die Stadtwerke Energie bitten um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen.