Wir freuen uns, wenn Sie bleiben.

Sie wollen Ihren Vertrag kündigen? Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung, damit Sie weiter bei uns bleiben.

Es gibt verschiedene Gründe, warum man seinen Energieliefervertrag kündigen möchte. Ist es bei Ihnen ein Umzug? Oder hätten Sie gern ein Strom- oder Erdgasprodukt, das besser zu Ihnen passt? Lassen Sie uns darüber reden, denn oft gibt es ganz einfache Lösungen, um doch beieinander zu bleiben.

Sie ziehen um?

Bei einem Umzug schauen wir gern, ob wir Sie auch in Ihrer neuen Wohnung mit Energie beliefern können. Teilen Sie uns doch einfach Ihre neue Adresse mit. Wir prüfen die Möglichkeit und beraten Sie gern zu dem für Sie passenden Energieprodukt.

Sie suchen ein passenderes Produkt?

Wir haben eine breite Produktpalette und beraten Sie gern individuell, welches Produkt besser zu Ihnen passen könnte. Nutzen Sie einfach unsere Kontaktmöglichkeiten für ein persönliches Gespräch oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gern.

Wir wollen Sie nicht überreden. Wir möchten Sie überzeugen.

Suchen Sie sich die Kontaktmöglichkeit aus, bei der Sie sich am wohlsten fühlen.


Servicetelefon

Sie rufen uns an unter 03641 688-366.


Unsere Servicemitarbeiter sind
Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da.



Rückrufservice 

Wir rufen Sie an, wann es Ihnen am besten passt.



E-Mail

Sie schreiben lieber, statt zu telefonieren?

Wussten Sie, dass unser jenaturStrom zu 100 % aus europäischer und regionaler Wasserkraft stammt und wir auch klimaneutrale Erdgasprodukte im Angebot haben? Und das Beste dabei: Sie zahlen dafür keine Aufschläge, wie das bei vielen anderen Versorgern üblich ist.

Gut für Sie - gut für die Umwelt.