jenawohnen bleibt Trikotpartner der FCC-Frauen

09.08.2023, 17:02:17 | jenawohnen | Aktuelles, Pressemitteilungen

jenawohnen verlängert Engagement für die 1. Frauenmannschaft des FC Carl Zeiss. Mit der Unterstützung von jenawohnen geht es am 19. August mit viel Power in die neue Saison der 2. Frauen-Bundesliga.

Unser Geschäftsführer Tobias Wolfrum setzt mit dem Sponsoring ein Zeichen für den Frauenfußball: „Uns liegt die Förderung von Talenten und Nachwuchsspielerinnen am Herzen, so wie Jena und dessen Umgebung der Fußball und da besonders der FC Carl Zeiss Jena uns am Herzen liegt. Dinge zu entwickeln, braucht Geduld und verlässliche Partner. Was liegt da für uns näher, als die im vergangenen Jahr begonnene Trikotpartnerschaft bei den FCC-Frauen auch in dieser Saison fortzuführen, was wir mit voller Überzeugung und Enthusiasmus für die Sache auch tun.“

Das Engagement von jenawohnen ist zunächst für die neue Saison bis Sommer 2024 vereinbart worden und Teil eines Gesamtpakets der Stadtwerke Jena Gruppe, das elf5 für Medipolis SC Jena und den FC Carl Zeiss Jena verhandelt hat.

Foto: (v.r.n.l.) Geschäftsführer Tobias Wolfrum, Spielerin Annalena Breitenbach, Sportliche Leitung Isabelle Knipp, Spielerin Felicia Sträßer und Jenaer Oberbürgermeister Dr. Thomas Nitzsche