Kundenservice Energie in Jena nicht erreichbar
15.09.2025, 12:12:07 | Stadtwerke Energie Jena-Pößneck | Aktuelles, Pressemitteilungen
Wegen interner Weiterbildungsmaßnahmen können am Donnerstag, 18. September, und Freitag, 19. September 2025, im Kundencenter der Stadtwerke in der Saalstraße 8a sowie im Hauptgebäude in der Rudolstädter Straße 39 keine persönlichen Beratungsleistungen zum Thema Energie angeboten werden. Auch telefonisch ist der Kundenservice an diesen beiden Tagen nicht erreichbar.
Die Services des Jenaer Nahverkehrs und von jenawohnen stehen an beiden Tagen uneingeschränkt zur Verfügung.
Für Vertragsangelegenheiten ist das Online-Kundenportal der Stadtwerke Energie rund um die Uhr erreichbar. Die Kassenautomaten im Kundencenter sowie im Eingangsbereich des Stadtwerke-Hauptsitzes bleiben zu den regulären Öffnungszeiten in Betrieb.
Die Stadtwerke Energie bitten um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen. Eine persönliche Beratung zu Energiefragen ist wieder ab Samstag, 20. September, im Kundencenter in der Saalstraße möglich.