Geplante Wartungsarbeiten am 20. August 2024: Einschränkungen beim Abo-Portal

19.08.2024, 09:04:00 | Jenaer Nahverkehr I JES | Aktuelles

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, liebe Fahrgäste,

um unseren Service für Sie zu verbessern, führen wir am Dienstag, 20. August 2024, eine geplante Wartung unseres digitalen Abrechnungssystems durch. Dies betrifft auch das Abo-Portal, auf das Sie sowohl über unsere Website als auch über die App MeinJena zugreifen können. 

An diesem Tag wird es

  • im Stadtwerke Jena Kundencenter und im Abo-Portal nicht möglich sein, neue Abonnements abzuschließen oder bestehende Abonnements zu ändern.
  • Ebenso können Deutschlandtickets nicht in der App MeinJena hinzugefügt werden.
  • Außerdem können Handytickets ggf. nicht aktualisiert bzw. abgerufen werden.
  • Auch Fragen zum Erhöhten Beförderungsentgelt können an diesem Tag nicht geklärt werden.

Alle anderen Funktionen, einschließlich der Nutzung bereits bestehender Abonnements, bleiben weiterhin verfügbar. 

Unser Team arbeitet daran, die Wartungsarbeiten so schnell wie möglich abzuschließen, um Ihnen bereits nach einem Tag am 21. August 2024 den gewohnten Service wieder zur Verfügung stellen zu können.