03641 688-366

Wir sind für Sie da. Rund um Ihre Energie.

Egal ob Sie Fragen zu Ihren laufenden Energieverträgen haben oder zu unseren Produkten beraten werden möchten. Ob Sie einen Strom- oder Erdgasvertrag abschließen wollen oder ein anderes Anliegen haben:

Unser Kundenservice und unsere Kundenberater sind für Sie da.

So erreichen Sie uns

im Servicecenter

Unsere Service-Center in der Grietgasse 4 in Jena und in der Breiten Straße 11 in Pößneck sind für Sie geöffnet. Die Rudolstädter Straße 39 in Jena bleibt zunächst weiterhin für den Kundenservice geschlossen.

Öffnungszeiten: 
in Jena             wochentags 9 - 18 Uhr | mittwochs 9 - 14 Uhr
in Pößneck    Mo 9 - 15 Uhr | Di/Do 9 - 18 Uhr | Mi 9 - 14 Uhr | Fr 9 - 13 Uhr

Wir ziehen um!

Bald ist es soweit: Das Service-Center der Grietgasse zieht um. Ab 4. Juli 2022 finden Sie uns im gemeinsamen Stadtwerke Jena Kundencenter in der Saalstraße 8a. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Umzugsarbeiten das Service-Center Grietgasse vom 30. Juni - 1. Juli 2022 geschlossen bleibt.

Beratungstermin vereinbaren

Sie möchten ein persönliches Beratungsgespräch in unserem neuen Kundencenter in Jena? Buchen Sie hier ganz einfach Ihren Wunschtermin ab 4. Juli 2022:

Termin vereinbaren

am Telefon

Unsere Servicemitarbeiter sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da.
Telefon: 03641 688-366

Kostenloser Rückrufservice: Wir rufen Sie an, wann es Ihnen am besten passt!
Vereinbaren Sie Ihren Telefontermin mit einem unserer Service-Mitarbeiter. 
Nutzen Sie dazu den Sofortrückruf oder buchen Sie einen Termin zu einem späteren Zeitpunkt.

Sofortrückruf buchen

Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt

im Internet

Informationen zu unseren Produkten
Eine Übersicht zu unseren Produkten sowie alle wichtigen Details erhalten Sie auf unseren entsprechenden Seiten für
>> Strom
>> Erdgas

Vertrag abschließen
Sie wollen einen Strom- oder Erdgasvertrag abschließen? Ganz einfach geht das online über unseren Preisrechner.
>> Preisrechner

Alles rund um Ihren Vertrag
In unserem Kundenportal können Sie ganztägig rund um die Uhr Ihren Zählerstand erfassen, Rechnungen einsehen, Abschläge ändern und vieles mehr.
>> Kundenportal

Im Kundenportal registrieren
Sie sind noch kein Portalkunde? Dann registrieren Sie sich einfach mit Ihrer Kunden- und Zählernummer. Eine Neuanmeldung ist jederzeit - auch nach Vertragsschluss - möglich.

per Chat

Fragen und Antworten
Online schnell eine passende Antwort bekommen? Das geht am einfachsten mit unserem Chatbot. Als Nutzer finden Sie hier Auskünfte zu den Produkten und Services der Stadtwerke Energie. Klicken Sie dazu einfach auf das Symbol unten rechts.

per E-Mail

Senden Sie uns Ihre Fragen und Wünsche per E-Mail an
kundenservice@​stadtwerke-jena.de

Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.
>> Kontaktformular

Sie sind Großkunde?

Ihre persönlichen Ansprechpartner stehen Ihnen weiterhin über die gewohnten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.
Oder Sie senden uns eine E-Mail an geschaeftskunden@​stadtwerke-energie.de

Weitere Kontakte im Unternehmen

Zentrale

Telefon03641 688-0
Fax

03641 688-200

E-Mailpost@​stadtwerke-jena.de

Personalservice

Weitere Informationen finden Sie hier >>

Presse

Weitere Informationen finden Sie hier >>

Qualität überzeugt