Unsere Servicecenter – persönlich für Sie vor Ort

Information und Beratung rund um das Thema Energie

Als regionales Unternehmen ist uns die Nähe zu unseren Kunde besonders wichtig, denn sie stärkt das Vertrauen, die Kundenzufriedenheit und die Servicequalität.
Das direkte persönliche Gespräch vor Ort ermöglicht, dass unsere Mitarbeiter konkreter auf Ihre individuellen Fragen eingehen, detaillierter informieren und oft schneller passende Lösungen finden. 

Deshalb sind wir neben unseren verschiedenen Online-Services auch persönlich in unseren Servicecentern für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


 

Jena – Saalstraße 8A

Gemeinsam unter einem Dach

In der Saalstraße finden Sie Service und persönliche Beratung zu allen Angeboten der Stadtwerke Gruppe Mehr dazu   hier

Kassenautomat: Während der Öffnungszeiten steht Ihnen ein Kassenautomat zur Verfügung. Dort können Sie bequem in bar oder mit Karte bezahlen.

Beratungstermin vereinbaren

Für ein persönliches Beratungsgespräch im Kundencenter in der Saalstraße buchen Sie ganz einfach Ihren Wunschtermin.

Termin vereinbaren


Hier finden Sie uns

Jena – Rudolstädter Straße 39

Hauptgebäude der Stadtwerke

In unserem Hauptgebäude beantworten Ihnen die Mitarbeiter der Stadtwerke Energie gern alle Fragen rund um Energie.

Kassenautomat: Während der Öffnungszeiten haben Sie Zugang zu einem Kassenautomat. Bitte beachten Sie, dass an diesem nur Barzahlungen möglich sind.


Öffnungszeiten

Montag/Dienstag/Donnerstag 9 - 17 Uhr
Mittwoch 9 - 14 Uhr
Freitag 9 - 13 Uhr

 


Hier finden Sie uns

Pößneck – Breite Straße 11

In Pößneck persönlich vor Ort

Im Servicebüro in Pößneck informieren unsere Mitarbeiter persönlich zu allen Fragen und Themen rund um Energie.

Kassenautomat: In Pößneck haben Sie jederzeit Zugang zu einem Kassenautomat. Bitte beachten Sie, dass an diesem nur Barzahlungen möglich sind.


Öffnungszeiten

Montag 9 - 15 Uhr
Dienstag | Donnerstag 9 - 17 Uhr
Mittwoch 9 - 14 Uhr
Freitag 9 - 13 Uhr
 


Hier finden Sie uns