Schlüssel oder Transponder
Ersatz oder zusätzlichen Schlüssel / Transponder beantragen
Sie haben Ihren Schlüssel oder Transponder verloren oder benötigen einen weiteren für ein Familienmitglied? Dann nutzen Sie das Formular und beantragen Sie schnell und einfach einen neuen Schlüssel oder Transponder.
Für Notfälle außerhalb unserer Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an den Havariedienst unter Tel.-Nr.: 03641 884-488
Wie geht es weiter?
Nach Absenden des Formulars wird ein Mieterbetreuer Ihr Anliegen prüfen und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Im Falle eines Schlüsselersatzes bekommen Sie von uns eine schriftliche Erlaubnis für das Nachmachen eines Schlüssels. Mit dieser wenden Sie sich an den Schlüsseldienst, der auf der Genehmigung benannt ist. Der Schlüsseldienst fertigt Ihnen einen neuen Schlüssel an.
Sie haben einen Transponder angefragt, dann erhalten Sie zeitnah einen weiteren Transponder oder einen Ersatz. Wir setzen uns bezüglich der Übergabe mit Ihnen in Verbindung.
Alles wichtige rund um die Transponder und das elekronische Schließsystem erfahren Sie hier: