Schlüssel oder Transponder

Ersatz oder zusätzlichen Schlüssel / Transponder beantragen

Sie haben Ihren Schlüssel oder Transponder verloren oder benötigen einen weiteren für ein Familienmitglied? Dann nutzen Sie das Formular und beantragen Sie schnell und einfach einen neuen Schlüssel oder Transponder.

Für Notfälle außerhalb unserer Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an den Havariedienst unter Tel.-Nr.: 03641 884-488

Mieterdaten

Sie haben einen Transponder verloren? Dann füllen Sie die notwendigen Felder aus. Die Felder unter "Schlüssel" können Sie frei lassen. 

Falls Sie einen Schlüssel verloren haben, benötigen wir die Informationen unter "Schlüssel" von Ihnen. Die Felder zu Transponder können Sie leer lassen. 

Transponder

Sie möchten den Verlust eines Transponders melden?

Bei Verlust eines Transponders teilen Sie uns bitte die Farbe mit.

Benötigen Sie einen oder mehrere zusätzliche Transponder? Teilen Sie uns bitte die Anzahl mit. Die Gebühr für einen Ersatz oder einen zusätzlichen Transponder beträgt 20,00 EUR. 

Schlüssel

Sie möchten den Verlust eines Schlüssels melden?

Welchen Schlüssel haben Sie verloren? (Haustür-, Wohnungs-, Postkastenschlüssel)

Benötigen Sie einen Ersatz?

Benötigen Sie einen oder mehrere zusätzliche Schlüssel? Teilen Sie uns bitte die Anzahl mit.

*Pflichtfeld

 

Bei Ihrer Kontaktaufnahme über dieses Kontaktformular werden die von Ihnen mitgeteilten Daten von uns gespeichert, um Ihr Anliegen beantworten zu können. Weitere Informationen, insbesondere zu Löschung und Aufbewahrungsfristen, Ihre Rechte als Betroffener sowie die Möglichkeit von Widerruf oder Widerspruch, können Sie unserer Information zur Verwendung Ihrer Daten und der Datenschutzrichtlinie unserer Homepage entnehmen.

 

Ihre Eingaben werden geprüft. Bitte haben sie einen Augenblick Geduld.

Wie geht es weiter? 

Nach Absenden des Formulars wird ein Mieterbetreuer Ihr Anliegen prüfen und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Im Falle eines Schlüsselersatzes bekommen Sie von uns eine schriftliche Erlaubnis für das Nachmachen eines Schlüssels. Mit dieser wenden Sie sich an den Schlüsseldienst, der auf der Genehmigung benannt ist. Der Schlüsseldienst fertigt Ihnen einen neuen Schlüssel an. 

Sie haben einen Transponder angefragt, dann erhalten Sie zeitnah einen weiteren Transponder oder einen Ersatz. Wir setzen uns bezüglich der Übergabe mit Ihnen in Verbindung.   

Alles wichtige rund um die Transponder und das elekronische Schließsystem erfahren Sie hier:

elektronisches Schließsystem