03641 688-366

Fernwärmeunterbrechung in Jena-Nord dauert noch bis Mittag

Die Fernwärmeversorgung wird gegen 13:00 Uhr wieder aufgenommen


Die in der vergangenen Nacht durchgeführten Arbeiten am Fernwärmenetz konnten nicht wie geplant abgeschlossen werden.

Die in der vergangenen Nacht durchgeführten Arbeiten am Fernwärmenetz konnten nicht wie geplant abgeschlossen werden.

Die in der vergangenen Nacht durchgeführten Arbeiten am Fernwärmenetz konnten nicht wie geplant abgeschlossen werden. Deshalb dauert die Unterbrechung der Fernwärmeversorgung in Jena-Nord noch bis in die Mittagsstunden an. Betroffen sind alle fernwärmeversorgten Haushalte im Gebiet zwischen dem Stadtzentrum und Jena-Löbstedt. Wir bitten unsere Kunden für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und um Verständnis dafür, dass wir die Fernwärmeversorgung erst gegen 13:00 Uhr wieder aufnehmen können.

Die gestern Abend begonnenen Arbeiten am Fernwärmenetz waren erforderlich, um auch zukünftig eine sichere Versorgung mit Fernwärme in Jena zu gewährleisten. Konkret wurden in dieser Nacht zwingend erforderliche Instandsetzungsarbeiten an einem Hausanschluss in der Weigelstraße durchgeführt. Die Arbeiten waren bei laufendem Betrieb nicht möglich.