Eingeschränkter Kundenservice der Stadtwerke Energie
Nov 3, 2025, 10:44:39 AM | Stadtwerke Energie Jena-Pößneck | Aktuelles, Pressemitteilungen
Wegen interner Weiterbildungsmaßnahmen sind die Kundenservices der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck am Donnerstag, 6. November, und Freitag, 7. November 2025, nur eingeschränkt erreichbar.
In dieser Zeit können in den Serviceeinrichtungen in Jena (Kundencenter Saalstraße 8a sowie Hauptgebäude Rudolstädter Straße 39) und in Pößneck (Servicebüro Breite Straße 11) keine persönlichen Beratungsleistungen zum Thema Energie angeboten werden. Auch telefonisch ist der Kundenservice an beiden Tagen nicht erreichbar.
Für Vertragsangelegenheiten steht das Online-Kundenportal der Stadtwerke Energie unter
rund um die Uhr zur Verfügung.
Die Kassenautomaten in den jeweiligen Eingangsbereichen bleiben wie gewohnt in Betrieb.
Ab Samstag, 8. November, ist im Jenaer Kundencenter Saalstraße wieder eine persönliche Beratung möglich.
Ab Montag, 10. November, stehen zusätzlich die Standorte in der Rudolstädter Straße (Jena) und in der Breiten Straße (Pößneck) wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Die Stadtwerke Energie bitten um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen.