Stadtwerke Jena starten Kundenumfrage zum Kundencenter

19.08.2025, 09:00:00 | Stadtwerke Jena Gruppe | Aktuelles | Gemeinsames Kundencenter

Die Stadtwerke Jena möchten ihre Angebote und Services im gemeinsamen Kundencenter weiter verbessern und dafür brauchen wir Ihre Meinung! Mit einer Umfrage wollen wir herausfinden, was aus Kundensicht bereits gut funktioniert und wo es noch Verbesserungspotenzial gibt. 
 

Wer kann teilnehmen?
Die Umfrage richtet sich an alle Kundinnen und Kunden des Kundencenters. Auch Menschen, die bisher noch nicht bei uns waren, sind herzlich eingeladen, ihre Wünsche und Erwartungen einzubringen. 
 

Wir möchten Feedback zu verschiedenen Themenbereichen erhalten, darunter:

  • Service- und Beratungszufriedenheit
  • Bekanntheit unserer Services
  • Öffnungszeiten
  • Wünsche und Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden


Zeitraum und Teilnahme
Die Umfrage startet am 19. August und ist bis mindestens 30. September verfügbar. 


Sie können die Umfrage über verschiedene Kanäle erreichen:

  • Direkt im Kundencenter (Papierform oder per Smartphone)
  • Über QR-Codes an Bildschirmen in der Fußgängerzone
  • In der App „MeinJena“
  • Auf unserer Website 
  • An Bildschirmen im Nahverkehr

Hier geht es direkt zur Umfrage!

 

Auswertung und Verwendung der Ergebnisse

Die Auswertung beginnt Ende September. Die Ergebnisse werden intern ausgewertet und dienen dazu, unsere Leistungen weiter zu optimieren. Eine Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt nicht. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. 

Stadtwerke Jena starten Kundenumfrage zum Kundencenter

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