Teilnahmebedingungen Liegestuhl-Gewinnspiel

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Stadtwerke Jena GmbH und die Jenaer Bäder und Freizeit GmbH. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptiert der/die Nutzer:in diese Teilnahmebedingungen.

Zeitraum und Gewinn des Gewinnspiels:

Das Gewinnspiel startet am Mittwoch, 09.08.2023 12 Uhr und endet am 16.08.2023, 12 Uhr. Es gibt einen Gewinn in diesem Zeitraum.

Gewinn: 6 x 1 Langnese Liegestuhl

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland. Gewinnberechtigt sind alle, die die uns auf den Gewinnspielbeitrag auf unserer Facebookseite oder unserem Instagram-Account einen Kommentar, der die Antwort Pommes oder Eis enthält hinterlassen. Mitarbeiter:innen der Stadtwerke Jena GmbH und der Jenaer Bäder und Freizeit GmbH sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen, ebenso die Teilnahme über Glückspielvereine und automatisierte Dienste. Der Gewinnanspruch ist weder übertragbar, noch ist ein Umtausch des Gewinnes möglich. Kann der/die Gewinner:in seinen/ihren Gewinn nicht zum angegebenen Zeitpunkt wahrnehmen, verfällt der Gewinnanspruch.

Die Stadtwerke Jena GmbH behält sich das Recht vor, Teilnehmer:innen bei dem Verdacht auf Manipulationen, bei Mehrfachteilnahme oder bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen ohne Angabe von Gründen von dem Gewinnspiel auszuschließen. Die Stadtwerke Jena GmbH behält sich ferner das Recht vor, einzelne Beiträge der Teilnehmer:innen nicht zu veröffentlichen, sofern diese in keinem Zusammenhang mit dem Inhalt der Gewinnspielfrage stehen oder der Inhalt des Beitrags geschäftsschädigend, herabwürdigend oder verleumderisch ist.

Die Gewinnermittlung wird von der Stadtwerke Jena GmbH vorgenommen und erfolgt unter allen Teilnehmern, deren Kommentar über die Stadtwerke Jena Gruppe Facebook-Seite und dem Instagram-Account abgegeben wurden. Das Los entscheidet über den/die Gewinner:in. Im Falle eines Gewinnes wird ggf. der Facebook-Username/ Instagram-Accountname des Gewinners von der Stadtwerke Jena GmbH als Kommentar unter dem Gewinnspiel gepostet. Der/Die Gewinner:in wird über die Direktnachrichten-Funktion von der Stadtwerke Jena Gruppe angeschrieben und gebeten den vollständigen Namen anzugeben. Meldet sich der/die Gewinner:in nicht innerhalb von 24 Stunden nach erfolgter Benachrichtigung auf der Stadtwerke Jena Gruppe Facebook-Seite/ Instagram-Account verfällt der Gewinnanspruch und der/die nächste Teilnehmer:in aus dem Losverfahren erhält stattdessen den Gewinn. Dieser muss sich ebenfalls innerhalb von 24 Stunden nach erfolgter Veröffentlichung seines Usernames auf der Stadtwerke Jena Gruppe Facebook-Seite/ Instagram-Account zurückmelden. Kann der/die Gewinner:in nicht erreicht werden, verfällt der Gewinnanspruch. Die Stadtwerke Jena GmbH wird dem/der Gewinner.in die weiteren Modalitäten zur Inanspruchnahme des Gewinnes mitteilen. Für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten sind die Teilnehmer:innen verantwortlich. Bei der Angabe von falschen personenbezogenen Daten erfolgt ein Ausschluss vom Gewinnspiel. Kann der Gewinn nicht an die vom/von der Gewinner:in angegebene Anschrift übersendet werden, verfällt der Gewinnanspruch ebenfalls.

Die Stadtwerke Jena GmbH ist mit der Weiterleitung der Kontaktdaten des/der Gewinners/Gewinnerin an die Kooperationspartner und Übersendung des Gewinnes von jeglicher Verpflichtung und Haftung gegenüber dem/der Gewinner:in befreit. Die Stadtwerke Jena GmbH haftet nicht für Sach- oder Rechtsmängel der Gewinne.

Die Stadtwerke Jena GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel aus wichtigen Gründen vorzeitig zu beenden, insbesondere dann, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht mehr gewährleistet werden kann, ebenso die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern, sollte dies erforderlich sein.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Meta und wird in keiner Weise von Meta gesponsert, unterstützt oder organisiert. Für keinen der im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlichten Inhalte ist Meta verantwortlich. Die Stadtwerke Jena GmbH stellt Meta von jeglichen Ansprüchen Dritter im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel frei.

Der Rechtsweg ist hinsichtlich der Durchführung des Gewinnspiels, der Gewinnentscheidung und auch der Gewährung des Gewinns ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.