Rückblick: 20 Jahre jenawohnen in Blankenhain
Jun 24, 2026, 10:00:00 AM | jenawohnen | Aktuelles |
Was für ein schöner Nachmittag!
In der vergangenen Woche haben wir gemeinsam mit unseren Mieterinnen und Mietern 20 Jahre jenawohnen in Blankenhain gefeiert und das bei bestem Wetter und toller Stimmung.
Viele sind gekommen, um sich auszutauschen und die Zeit gemeinsam zu genießen. Besonders schön war die offene und entspannte Atmosphäre, sowohl untereinander als auch im Austausch mit unseren Mitarbeitenden.
Auch Vertreter der Stadt, darunter der Bürgermeister und Mitglieder des Beirats, waren vor Ort und haben das Fest begleitet.
Mit guter Verpflegung, vielen Gesprächen und einer rundum angenehmen Stimmung wurde die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg.
Es hat wieder einmal gezeigt, wie wichtig Gemeinschaft und persönlicher Austausch im Quartier sind.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben!
© Fotos: Tina Peißker